Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Kapitel > Industrielle Werke
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
23.09.2008 BS Kanton
Industrielle Werke
Initiative
SP BS Kanton

Initiative
IWB
Schneider erwartet keinen Widerstand mehr. Das Initiativkomitee lässt noch offen, ob es weiter gegen das neue IWB-Gesetz kämpfen wird. Im Sommer haben das Initiativkomitee und die Regierung heftig um verschiedene Punkite gekämpft. Das Komitee will sich zum Resultat offiziell noch nicht äussern. Die Industriellen Werke Basel (IWB( werden mit dem neuen Gesetz "entpolitisiert", sagte Regierungsrätin Barbara Schneider (SP) gestern vor den Medien. Und: "Das Initiativkomitee ist mitr der Vorlage einverstanden und wird seine Initiative zurückziehen, falls der grosse Rat nicht noch wesentliche Änderungen vornimmt. (…). BaZ 23.9.2008
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day